Aktuelles zum Thema TSG 1899 Hof

18. Spieltag - FC Bayern nimmt Jagd auf BVB auf - 3:1 in Hoffenheim
Sinsheim (dpa) - Der FC Bayern München ist dank Doppel-Torschütze Leon Goretzka souverän in die Bundesliga-Rückrunde gestartet und hat Herbstmeister Borussia Dortmund sofort unter Druck gesetzt. Die Münchner gewannen mit 3:1 (2:0) bei der TSG 1899 Hoffenheim und verkürzten den Rückstand auf den BVB

Bundesliga: So sehen Sie TSG Hoffenheim gegen FC Bayern live im Free-TV
Wie schon in der Hinrunde startet die Bundesliga mit der Partie TSG Hoffenheim gegen Bayern München. Neben dem Eurosport Player zeigt auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen das Duell. Die Bundesliga ist zurück ? und wartet gleich mit einem tabellarischen Leckerbissen auf. Die TSG Hoffenheim (Platz

Rückrundenstart: FC Bayern als BVB-Jäger gefordert
München (dpa) - Nach nur vier Wochen Winterpause startet der Titelkampf in der Fußball-Bundesliga gleich mit einem reizvollen Fernduell.  Der FC Bayern will am Freitag (20.30 Uhr/ZDF und Eurosport Player) bei 1899 Hoffenheim vorlegen und damit den Druck auf Tabellenführer Borussia Dortmund erhöhen. 

Hoffenheim vs. FC Bayern - Nagelsmann: Nicht ergeben, "wenn der rote Bus einfährt"
Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim wird den FC Bayern München zum Rückrunden-Schlager höflich im Sinsheimer Stadion empfangen. Viel mehr an Freundlichkeiten hat der Titelverteidiger nicht zu erwarten. "Es ist schon wichtig, sich nicht vorher zu ergeben, wenn der rote Bus einfährt", sagte Train

Fußball und Geld - Hoffenheim-Mäzen über Spieler-Gehälter: "Völliger Wahnsinn"
Hoffenheim (dpa) - 1899 Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp hat die teilweise horrenden Gehälter im Profifußball als "völliger Wahnsinn" kritisiert. "Das ist in hohem Maß ungesund und schon lange nicht mehr sozialverträglich", sagte er im Interview des Clubmagazins "Spielfeld" des Fußball-Bundesligisten.

Codes für deine Homepage