Aktuelles zum Thema Dschungelcam

Dschungelcamp 2019: Wer ist schon raus und wer noch drin?
Lagerfeuerdramen und Ekelprüfungen: Endlich dschungelt es wieder. Diese Stars und Sternchen sind 2019 bei "Ich bin ein Star ? Holt mich hier raus" dabei.  Die Kandidatenliste für das RTL- Dschungelcamp 2019 ist wie in jedem Jahr ziemlich bunt. Zwölf Promis sind bei der 13. Staffel von "Ich bin ein S

Dschungelcamp 2019: Evelyn und Yotta scheitern in Dschungelprüfung
Evelyn Burdecki und Bastian Yotta müssen an Tag 13 in die Dschungelprüfung. Beide starten hoch motiviert in eine schwierige Challenge ? und scheitern umso dramatischer.  "Kriech der Sterne" heißt die Prüfung, der sich Evelyn Burdecki und Bastian Yotta stellen müssen. Und die hat es wahrlich in sich.

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki bekommt mächtig Ärger für Regelverstoß
An Tag 13 im Camp liegen die Nerven bei den Promis blank. Sie mussten ihre Luxusgegenstände abgeben und wollen sie schnellstens zurück. Deshalb bemühen sich alle, keine Regelverstöße zu begehen ? nur Evelyn nicht.  Während Doreen Dietel im Dschungeltelefon ist, geht die 30-Jährige nämlich ganz allei

Doreen Dietel muss das Dschungelcamp verlassen
Sieben Promis waren an Tag 13 noch im Dschungelcamp. Doch auch Mittwoch musste einer von ihnen die Show verlassen. Zu wenige Anrufe hatte Doreen Dietel.  Die 44-Jährige hat den Kampf um den Titel des Dschungelkönigs verloren. Auch das Preisgeld von 100.00 Euro bekommt sie somit nicht. Nun sind es nu

Dschungelcamp 2019 ? Leila Lowfire nach IBES-Aus: "Es war eine krasse Zeit"
Am Dienstag wurde Leila Lowfire aus dem Dschungelcamp gewählt. Im Interview mit t-online.de spricht die Sexpertin über ihren Rauswurf, purzelnde Kilos und ihre Dschungelkollegen.  Nach Tag 12 im australischen Busch ist für Leila Lowfire Schluss mit Maden, Palmen und nervigen Mitbewohnern. Doch Letzt

Codes für deine Homepage