Aktuelles zum Thema Das Supertal

Dieter Bohlen sucht ohne Hose den Blutmond
Dieter Bo hlen hat sich mit seiner "Tagesschau" auf Instagram eine kleine Fangemeinde aufgebaut. Seine neueste Ausgabe zeigt den Pop-Titan mit Winterjacke, Schal und Mütze bei Nacht im Schnee ? nur die Hose fehlt.  Dieter Bohlen unterhält seine Fans seit einiger Zeit nicht mehr nur bei DSDS und " Da

Stevie Starr ist "Das Supertalent" 2018 ? Er schluckt, schluckt und schluckt
Stevie Starr ist ein Phänomen. Er schluckt Glas, Goldfische und Weihnachtskugeln und holt schließlich alles wieder hoch. Illusion? Pure Magie? Das "Supertalent" steht fest. Nur: Was ist sein Geheimnis? Am Ende sah er ein bisschen so aus, als könne er es selbst nicht ganz glauben: Stevie Starr ist de

"Das Supertalent": Für diese Kandidatin bricht Dieter Bohlen die Regeln
Bereits seit elf Jahren sucht Dieter Bohlen im TV nach Ausnahmetalenten. Jetzt überraschte der Poptitan ein junges Mädchen mit einer Geste, die es zuvor bei "Das Supertalent" noch nicht gegeben hat.  Sie hatte gute Chancen auf den Sieg. Eigentlich hätte Ameli Bilyk am Samstagabend die Jury und das P

"Das Supertalent": "Verarsche!" Dieter Bohlen entlarvt Hypnotiseur
Verrückte Verrenkungen, Nackt-Offensiven ? Chef-Juror Dieter Bohlen hat beim "Supertalent" schon so einiges gesehen. Und wenn ihn jemand veräppeln wird, teilt er richtig aus.  Die einen glauben dran, die anderen wollen dran glauben und viele haken Hypnose einfach unter Humbug ab. Deshalb hatte es He

"Das Supertalent": Dieter Bohlen drückt goldenen Buzzer ein drittes Mal
Das gab es noch nie! Dieter Bohlen hat seine zwei goldenen Buzzer bereits verbraten. Doch dann kommt ein absolutes Wunderkind auf dem Seil und der Poptitan macht eine Ausnahme ? zurecht! "Du bist ein Wunder", lobt Dieter Bohlen die kleine Seiltänzerin Ameli Bilyk sichtlich beeindruckt. Tatsächlich i

Codes für deine Homepage