Sport

DFB leitet Akten an Staatsanwaltschaft weiter
DFB-Justiziar Jörg Englisch hat die Anhörungsprotokolle der vier Schiedsrichter im "Fall Amerell" an die Ermittler der Staatsanwaltschaft Augsburg weitergeleitet.

Hargreaves noch immer nicht einsatzbereit
Owen Hargreaves von Manchester United muss weiter auf sein Comeback warten. Der Mittelfeldspieler leidet immer noch an chronischen Sehnenentzündungen in beiden Knien.

Hockey-Herren ziehen souverän ins WM-Finale ein
Durch ein 4:1 gegen Europameister England ist Hockey-Olympiasieger Deutschland ins WM-Endspiel eingezogen. Dort wartet entweder Australien oder die Niederlande.

Pakistans Hockey-Team tritt geschlossen zurück
Nach der großen Blamage bei der Hockey-WM in Indien sind alle pakistanischen Hockeyspieler geschlossen zurückgetreten und stehen dem Verband nicht mehr zur Verfügung.

Schnee verhindert Kellerduell in 3.Liga
Mit dem Abstiegsduell Holstein Kiel gegen Dynamo Dresden muss am Wochenende schon die zweite Drittliga-Partie des 28. Spieltages wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

Codes für deine Homepage