Liebesforscher.de

Der eine Moment, der alles ändert
“Du begegnest tausenden von Leuten und keiner berührt dich. Und dann begegnest du einem Menschen und dein Leben ändert sich. Für immer.” (aus “Love and other Drugs ? Nebenwirkungen inklusive”, USA 2010) Diese Beiträge auf meinem Blog könnten Sie auch interessieren:Liebeslektüre: 10 Sachbücher, die man kennen sollteFilmrezi: Mein Kind vom MarsGefallenFilmrezi: Engel mit schmutzigen FlügelnFilmrezi: Cashback

Vom gesunden Maß
Zu wenig Geld bereitet Angst, zu viel Geld auch. Die Dosis macht die Medizin. Diese Beiträge auf meinem Blog könnten Sie auch interessieren:11 "Wahrheiten" über MännerZärtliche KrötenUmfrage: Sex für Frauen wichtiger als Status der Männer?Die eigentlichen Botschaften hinter der AlltagsspracheWissenschaft.de: Eifersucht macht blind

Ein zweites Mal leben
“Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, im nächsten Leben würde ich versuchen, mehr Fehler zu machen. Ich würde nicht so perfekt sein wollen, ich würde mich mehr entspannen. Ich wäre ein bisschen verrückter als ich es gewesen bin, ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen. Ich würde nicht so gesund leben, ich würde mehr riskieren, würde mehr reisen, Sonnenuntergänge betrachten, mehr [...]

Intelligente Eroberung
?Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau.? (Sophia Loren) Diese Beiträge auf meinem Blog könnten Sie auch interessieren:Die fünf Gebote des Mannes bei der BeziehungswahlAuf was Mann (nicht) steht - die KriterienDes Mannes PrioritätenErfolgreiche Männer -- erfolgreiche FrauenWarum jede Frau einen studierten Mann fordert

Auf was Mann (nicht) steht ? die Kriterien
Auf fast alle Männer attraktiv wirkt an einer Frau: Natürlichkeit Reinheit, Unschuld (nicht im Sinne von Unerfahrenheit!) Lebendigkeit (Impulsivität jedoch kann zuviel des Guten sein!) Herausfordernder und nicht selten reizvoller wird die Eroberung einer Frau, die über eines (oder gar mehrere) dieser Attribute verfügt: stolz frech wild unterkühlt (nicht kalt, das wirkt abstoßend!) unnahbar, distanziert schüchtern Steht man hingegen auf Frauen, die introvertiert, melancholisch oder depressiv [...]

Codes für deine Homepage